Gemeinde Lülsfeld   DEU Lülsfeld COA svg
Gemeinde Lülsfeld   DEU Lülsfeld COA svg

Zum Jubiläum neue Fassadenfarbe

Zu 150. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Schallfeld vom 12. bis zum 14. Mai erhielt das Feuerwehrhaus einen neuen Farbanstrich, der etwas kräftiger im Farbton ist als der Bisherige. Dank der kompetenten und fleißigen Mitarbeiter Roland Knorr und Martin Butterhof von der Firma Sperling aus Gerolzhofen wurden die Arbeiten termingerecht abgeschlossen. Der Schriftzug und der Hl. Florian werden aus Termingründen zu einem späteren Zeitpunkt nachgebessert. Nach 25 Jahren war es erforderlich geworden verschiedene Reparaturen vorzunehmen. Die Kosten für Anstricharbeiten und Reparaturmaterial übernahm die Gemeinde Lülsfeld, als Eigentümer des Gebäudes. In Eigenleistung wurde ein neues Dachfenster eingebaut, Ausbesserungen an Möbeln, Pflaster- und Dacharbeiten vorgenommen und die Fahrzeughalle erhielt einen Neuanstrich.

Auf dem Foto sind Roland Knorr (links) und Martin Butterhof von der Firma Sperling aus Gerolzhofen beim Neuanstrich des Schallfelder Feuerwehrhauses zu sehen.

DSC 5958.6034