Gemeinde Lülsfeld   DEU Lülsfeld COA svg
Gemeinde Lülsfeld   DEU Lülsfeld COA svg

Lülsfeld - Feuerwehr - Wurstessen

Inhalt übernommen von der ehemaligen Homepage
....

Fahrzeugweihe der neuen Feuerwehrautos I

Nach jeweils mehr als 30 Dienstjahren im Einsatz waren die beiden Tragkraftspritzenfahrzeuge (TSF) nicht mehr auf dem Stand der Technik um die Sicherheit der Bevölkerung zu gewährleisten. Bereits im Frühjahr 2012 beschloss deshalb der Gemeinderat nach
....

Fahrzeugweihe der neuen Feuerwehrautos III

(Fotos: Matthias Wiener)Inhalt übernommen von der ehemaligen Homepage
....

Fahrzeugweihe der neuen Feuerwehrautos IV

(Fotos Matthias Wiener)Inhalt übernommen von der ehemaligen Homepage
....

Fahrzeugweihe der neuen Feuerwehrautos II

Bürgermeister Wolfgang Anger begrüßte die Ehrengäste aus Kirche, Politik und der Feuerwehr sowie die Bürger beider Ortsteile. Er berichtete, dass er gleich nach der Entscheidung für zwei neue Fahrzeuge gefragt worden sei, ob eine Investition in Hö
....

Fahrzeugweihe der neuen Feuerwehrautos V

(Foto, Fotomontage: Matthias Wiener)Inhalt übernommen von der ehemaligen Homepage
....

Maifest der Feuerwehr Lülsfeld mit Oldtimer Bulldogs - Bitte das Bild unter info anschauen !

Inhalt übernommen von der ehemaligen Homepage
....