Gemeinde Lülsfeld   DEU Lülsfeld COA svg
Gemeinde Lülsfeld   DEU Lülsfeld COA svg

Elisabethenvereinsversammlung

Elisabethenverein Jahresversammlung Lülsfeld/Schallfeld, 28. 4. 2005
Die Jahreshauptversammlung des Elisabethenvereins Lülsfeld dauerte, am 28. 4. 2005, lediglich 30 Minuten. Vorsitzender Werner Reichmann konnte am Donnerstagabend leider nur 12 Mitglieder begrüßen unter denen auch Dekan Josef Kraft (Gerolzhofen) war.

Reichmann informierte, dass es im vergangenen Jahr nur eine Sitzung gab und 2006 die Vorstandschaft neu gewählt wird. Derzeit hat der Verein 95 Mitglieder.
Ulrike Kram und Gabriele Anger bestätigten die einwandfreie Kassenführung von Sonja Eschenbacher.
Zum Protokoll von Alexandra Kenkmann gab es keine Einwände.
Info: Lothar Riedel


Inhalt übernommen von der ehemaligen Homepage