SV Germania versorgt die Lülsfelder kulinarisch an Ostern

Essen „to Go“ hatten die verantwortlichen des SV Germania für die Lülsfelder an Ostern vorbereitet.

Zur Auswahl standen Schnitzelbrote, Ham- oder Cheeseburger oder ein Salat mit Putenstreifen. Für die Feiertage gab es auch noch Kuchen und Torten zum Mitnehmen. Tanja Braun nahm die Vorbestellungen entgegen und vereinbarte individuelle Zeiten für die Abholung. Dadurch gab es keine Wartezeiten oder gar Menschenschlangen. Um die Speisen kümmerten sich Marco Volk und Stefan Markert, unterstützt von Dagmar Volk, Nicole Markert und Tanja Braun. Für einen reibungslosen Ablauf sorgten außerdem Holger Braun, Cornelia Bauer und deren Nachwuchs. Jeder bekam als zusätzliche süße Osterüberraschung einen von Leni Volk gebastelten Hasen.

Die Kuchen wurden von weiteren Helferinnen und Helfern des SV gebacken

2021 04 03 SVG EssenToGo MG 1858

2021 04 03 SVG EssenToGo MG 1867

2021 04 03 SVG EssenToGo MG 1869

2021 04 03 SVG EssenToGo MG 1873