Werbeabend beim Frauenchor
Einen informativen Werbeabend organisierte der Frauenchor Schallfeld am Montag, dem 9. 1. 2006, im Pfarrheim. Das Thema hieß Bettmatratzen.
Mindestens 20 Ehepaare mussten an der Veranstaltung teilnehmen, um eine Spende von 500 Euro für die Kasse des Frauenchores zu erhalten.

Durch die gute Organisation von Elisabeth Sahlmüller und Anna Fackelmann war der Pfarrsaal mit über 50 Teilnehmern voll besetzt.
Einige der teilnehmenden Paarkonstellationen konnte allerdings nicht nachvollzogen werden und stellte für manche eine Überraschung dar. Nach zweieinhalb Stunden war der amüsante und lustige Abend gegen 22.15 Uhr beendet.
Ausnahmsweise gab es an diesem Abend zwei Reisen zu gewinnen, da die Organisatorin Elisabeth Sahlmüller die ihr zustehende Fahrt dem Losglück großzügig zur Verfügung stellte. Ein Gewinnlos erhielten I. und W. Hofmann sowie M. und P. Krämer. LR

FNr. 0253; 0257.1Auf dem Foto ist der Verkaufsberater zu sehen wie er die Elastizität eines neuen Matratzentyps testet, während Kerstin Walter einen Probeschlaf mit offenen Augen hält.



Inhalt übernommen von der ehemaligen Homepage