Lülsfeld-Schallfeld, Lothar Riedel

Im Rhythmus von zwei Jahren fand am 11. Januar 2004 der Neujahrsempfang der Gemeinde Lülsfeld statt. Bürgermeister Robert Schemmel konnte zu dem Ereignis im Rathaussaal alle Vereins- und Organisationsvorsitzenden aus Lülsfeld und Schallfeld begrüßen.
Im festlich dekorierten Rathaus gab es nach der Ehrung verdienter Mitbürger einen unterhaltsamen Stehempfang.
Auf dem Foto zweiter Bürgermeister Alfons Vollmuth, Ehepaar Paul und Irene Hoffart die für die aufopfernde und liebevolle Pflege ihrer schwerbehinderten Tochter und der Erziehung ihres Enkelkindes geehrt wurden. Daneben Dipl. Ing. Arnd Hofmann der mit dem Innovationspreis eines Forschungsprojektes ausgezeichnet wurde und dafür von der Gemeinde eine Ehrung erhielt. Rechts Bürgermeister Robert Schemmel.
Auf dem zweiten Foto ein Teil der Gäste bei der Begrüßung und Ansprache des Bürgermeisters.


Inhalt übernommen von der ehemaligen Homepage